Hallo - liebe Besucher unserer Internetseite

Peter Pelzer: Tischlerei Oldenburg

Peter Pelzer

Ich bin Dipl.-Ing. Peter Pelzer und möchte Ihnen hier meinen Tischlereibetrieb vorstellen.

Am 01.01.1999 habe ich diesen Betrieb gegründet und biete mit meiner Mannschaft eine Vielzahl an individuellen Lösungen für meine Kunden als Bau- und Möbeltischler an.

Seit meiner Lehre zum Tischler fasziniert mich das Arbeiten mit Holz. Was wir mit dem natürlichen Werkstoff Holz und in Kombination mit Kunstoff, Metall, Glas, etc. alles leisten können, habe ich eindrucksvoll und fundiert in meinem Studium der Holztechnik erfahren. Mein Abschluss als Diplom-Ingenieur öffnete mir zudem die Tür, diesen Betrieb zu gründen.

Unsere Mannschaft

Als mittelständischer Betrieb weiß ich, wie wichtig die Ausbildung unserer jungen Menschen ist. Regelmäßig stelle ich gerne neue Azubis ein und freue mich über ihr Engagement. Die Ausbildung selbst übernimmt mein Meister Mario Carstens federführend.

Wir alle fühlen uns als Tischler der Region. Hier wohnen unsere Kunden und hier können auch Sie unsere individuellen und fachkundigen Lösungen sauber, termingerecht und zuverlässig erwarten.